Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns

Martin Schlechtendahl

Geboren und aufgewachsen in Karlsruhe, hat mich schon immer Technik und vor allem Wasser interessiert. Ich habe beide Berufe, den des Gas-, Wasserinstallateurs und den des Zentralheizungs- und Lüftungsbauers gelernt.

Staatlich geprüfter Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie für Sanitärtechnik gehören ebenfalls zu meinen Qualifikationen.

Die Führung des Meisterbetriebes ermöglichen mir die notwendigen Meistertitel.

Ständige Fortbildungen und Seminare auf allen Bereichen wie z.B. Hydraulik und Trinkwasserhygiene gewährleisten einen aktuellen Wissensstand.

Seit 1992 leite ich die Firma Schlechtendahl mit zunehmendem Erfolg. Meinen Beruf liebe ich, das spüren meine Kunden.

Barrierefreies Badezimmer mit Duschhocker
Ein Mann schraubt eine Abdeckung für einen Lüftungsschacht an die Decke
Zum Seitenanfang